Rückblick: F1-Junioren 27.04.2024

F1 spielt auf dem Pfostenberg in Plochingen groß auf

Am Samstag stand der dritte Rückrundenspieltag für die Jungs von Wernau in Plochingen auf dem Programm.
Erneut standen der F1 acht angemeldete Kids zur Verfügung.
Man traf auf die Mannschaften aus Mettingen, Nellingen, Plochingen, Köngen und erneut Deizisau.
Im Gegensatz zur vergangenen Woche waren die Jungs ab dem ersten Spiel wach und gingen beherzt zur Sache.
Bei strahlendem Sonnenschein und perfekten Platzverhältnissen gelang es den Kickern, die unter der Woche gezeigten Trainingsleistungen auch in den Spielen abzurufen.

Die Folge waren spannende Spiele in denen sowohl beim
Defensivverhalten als auch bei den Angriffen ein tolles Miteinander unserer Mannschaft von den mitgereisten Eltern bestaunt werden konnte. Die knappen
Ausgänge der Spiele kosteten allerdings sowohl den Spieler, dem Trainer aber auch den Eltern einige Nerven.
Mit frischem Elan ist am Dienstag und am Donnerstag von 17h- 18h wieder Training angesagt.
Um 12h endete der von Seiten der Gastgeber sehr gut organisierte Spieltag.
Der Dank gilt den mitgereisten Fans und den helfenden Händen, die die Trikots der Jungs nach dem Spieltag waschen.

Mit am Spieltag dabei waren: Felix, Ben, Levi (1), Nico (4),
Yoran (2), Eni (1), Justin (2) und Elias